Zur Werkzeugleiste springen
Dies und DasPrivat

Morgens halb 10 in Deutschland…

..oder: nicht ‘Knoppers’ aber Vogelgezwitscher

Tja, was soll ich groß schreiben? Ich habe immer noch Urlaub (obwohl ich gestern noch mal gebeten wurde “für ein paar Stunden” zu kommen – was dann doch den ganzen Tag gedauert hat, denn die Sekretärin kam leider wegen Krankheit nicht aus dem Urlaub zurück, und so war niemand für meinen Bereich da – und ich bin dann auch niemand der eine Bitte abschlägt ) – den ich entweder auf den Uni-Wiesen, in den Strassencafes der Dortmunder City – oder auch mal ganz Seele baumeln lassend in meinem Strandkorb verbringe.

Nicht der schlechteste Ort, wie mir scheint. Du willst den Beweis?

Dann schau das Video…

Blick aus meinem Strandkorb
Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

17 Geistesblitze

  1. Aber Nacht wird doch immer mit „H“ geschrieben – sonst würd’s doch Nact- Video heissen. Na, da weiis ich aber nicht, was das ist. Vielleicht die Abkürzung für irgendwas? Ah ja.. http://www.nact.in/
    NACT – National Academy of Cinema and Television – ja, das könnte passen.. Da dreht der Doc demnächst Bollywood Videos und singt und tanzt durchs Leben..
    Und ohne „N“ wär’s ein ‚Acht‘-Video, Bei Mondfinsternis ist’s dann bestimmt ein „Sechzehn“-Video
    Zu Nacht fällt mir aber noch ein: Gute Nacht Mama! Gute Nacht Daddy! Gute Nacht John-Boy! Gute Nacht Mary Ellen! Gute Nacht alle miteinander..

    Oh weh, so viel rumgespinne am frühen Abend.. WO IST MEIN CAIPI??

    1. fehlt noch: „Gute Nacht Laalaa.“ – „Gute Nacht, Tinky-Winky.“ – „Gute Nacht, Dipsy.“ – „Gute Nacht, Po!“ … deinen Caipi haben wahrscheinlich die Glühwürmchen für heute abend geholt, damit sie ein bißchen Gas geben können. Die leuchten mit Super statt mit Biodiesel. ^^

    1. Ja natürlich. Ich beleuchte auch den Balkon Abends nicht mit elektrischem Strom, sondern mit Glühwürmchen, denen ich für Ihre Bemühungen süssen Nektar (aus natürlich ökonomisch und ökologisch korrektem Anbau) kredenze..

      1. ah. Nacht! mit h! is natürlich auch absolut korrekt. aber das Doctor Love den Glühwürmchen, für Ihre Bemühungen süssen Nektar (aus natürlich ökonomisch und ökologisch korrektem Anbau) kredenzt.. hat meinen Beifall (H)

    1. Gras? Dope? Haschisch? Marihuana? Kekse??
      Ja, da ist viel Grünes bei mir. Natur Pur sozusagen!
      Ich mag ja die Natur – ich mag’s auch wenn die Mädels buschig sind und so’n bisschen Iltisartig riechen.. 😉

      1. haha Iltisartig 😉

        ohje. ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie Iltisse riechen. dann meinst du ja auch sicher weibliche der Art. aber ich vermute mal, das ist ein ziemlich umwerfender Geruch. hehe

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: