AlltagsabenteuerFrauen und andere KatastrophenUnterhaltung

Abtlg. Sätze die man(n) in einer Beziehung nicht sagt..

..oder: Leitfaden zur Vermeidung eines Monat Schlafens auf der Strafcouch

Und dann gibt es noch die Antworten, die man auf Fragen in einer Beziehung nicht geben sollte, um Gefahr für Leib und Leben zu vermeiden..

Sie: “Wirst Du mit anderen Frauen schlafen, wenn ich irgendwann mal Tot sein werde.”

Ich: “Dafür musst Du nicht erst sterben , Schatz… “

Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Geistesblitze

  1. Sehr rücksichtsvoll aber auch, irgendwie. Die Fragestellerin darf zumindest sicher sein, nicht direkt die Folgen eines Beseitungs-Deliktes fürchten zu müssen, sofern sie ihn nicht spontan an dir vornimmt. Lauf, Doccielein, lauf ….

  2. Herrlich. Ich werde vermutlich noch einige Zeit kichern …
    Ich stelle mir immer neue Variationen dessen vor, was nach dieser katastrophalen Antwort wohl passiert sein könnte 😉

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen