..oder: es gibt so Tage…
J
a, lieber Leser – gut aufgepasst! Dies ist tatsächlich der zweite Blogbeitrag an einem Tag! Und das, wo ich eigentlich an diesem Wochenende (besser müsste man sagen: an JEDEM Wochenende) gerne ganz andere Dinge machen würde.
Doch Fakt ist, seit Monaten ist an den Wochentagen und ganz besonders an den Wochenenden Dreckswetter..
Regen, Regen, Regen – heute dann mal äußerst kreativ, ausnahmsweise durch Gewitter und Sturm unterbrochen…
Ich kann’s nicht mehr sehen. Einzig ein schönes Wochenende hatten wir im Januar, welches ich auch konsequent zu einem langen Spaziergang und einem halbstündigem Aufenthalt in meinem Strandkorb genutzt habe.
(ENDLICH MAL SONNE! Und “Schwupps” wurde mein Strandkorb wieder in Beschlag genommen. Ein heißer Kakao mit Cointreau und ein Zigarettchen mit Vanilla Tabak – so ließ sich das aushalten)
Ansonsten macht der Blick aus dem Fenster eher Lust auf prompte Kehrtwendung ins Bett..
Man gammelt den ganzen Tag lustlos rum, futkert mal hier mal dort, fängt dies an und das an, und wartet quasi wie ein Delinquent der den Kopf schon in der Schlinge hat darauf, dass man sich Montag wieder demotiviert durch das Pisswetter zur Arbeit schleifen muss.
Buach.. Kotz.. Nee..
An solchen Tagen – ich gestehe es ungern, hätte ich doch manchmal hier eine LAG in meiner Single-Haushalt-Edel-Butze. Ich meine nicht, dass Sie bleiben soll..
Aber so für ein paar Stündchen, könnte ich mir Gesellschaft schon vorstellen.
Ich habe da auch schon eine ungefähre Vorstellung:
(DAS wäre die ideale Sonntagsfreizeitbeschäftigung, wenn das Wetter mal wieder nur Niederschläge bereithält, und in der Glotze die 10te Wiederholung von “Sie nannten Ihn Mücke” läuft..)
WIE, Hasenpups? Du bist nicht auf dem Foto drauf?
Kein Problem – schreib mir ‘ne Mail.. P.S. Foto nicht vergessen. Ich werd’ sehen, was ich für dich tun kann…