Privat

Dieser Blog ist geschlossen – This Blog is closed – Ce blog est fermé..

..oder: nochmal von vorn – weil’s nicht jeder verstanden hat..

In einem der letzten Beiträge hatte ich bereits angekündigt, den Blog http://thehackenbushtimes.wordpress.com/ wegen der immer größer werdenden Spam Flut kommentartechnisch zu deaktivieren. dazu hier als Brain Fresher: Beitrag.

Ich werde aber entgegen meiner Ankündigung, meine Beiträge auf beiden Plattformen zu veröffentlichen, dies nicht tun, denn wie ich in den letzten Wochen gesehen habe, wird www.petersplace.net was die Kommentare angeht stiefmütterlich behandelt. Erstaunlich, weil es exakt die gleichen Besucher sind, die auch auf The Hackenbush Times waren und dort kommentiert haben.

Nun, wenn es den Besuchern zu viel ist, sich zu registrieren, kann ich Ihnen auch nicht helfen – ich werde sicher keinen auf Knien bitten.

Und nun mal Tacheles:..

Wieso soll ich mir doppelte Arbeit machen, bloß weil einige Besucher zu bequem sind und scheinbar nicht bereit sich 4 Sekunden Lebenszeit in eine Anmeldung zu verschwenden, denen es aber auf der anderen Seite nichts ausmacht stundenlang bereits tausendfach kopierten Internet-Müll bei Facebook zu posten?

Liebe Besucher, Ex-MSN Spacianer, Facebook Kontakte, Google+ Bekannte: ich glaube ich habe genau dargelegt, weshalb ich auf THE HACKENBUSH TIMES KEINE Kommentare mehr erlaube – oder um es klipp und klar zu sagen: Es wird auf www.petersplace.net kommentiert oder gar nicht!

Vielen Dank für euer Verständnis

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

2 Geistesblitze

  1. Das musste auch mal gesagt werden! Oder getippt. Egal. Frage mich so wieso, warum du dir die Arbeit mit zwei Blogs gemacht hast. Die Spaces sind doch eh fürs Gesäß. Taugen nur als Gratis-Cloud. Ich will auch wieder neu beginnen. Mal schauen, was mir so einfällt in der nächsten Zeit, wenn ich diese denn auch habe.
    Gruß
    Uwe

    1. Tja, ich finde es irgendwie traurig, dass man nicht verstehen will, dass ich aufgrund der doppelten Arbeit und der Spamflut den früheren Live Space Blog deaktiviert habe, und man nun es quasi boykottiert hier zu kommentieren. Wer glaubt, er könnte mich mit solchem Verhalten nötigen, den alten Space wieder zu öffnen damit ich jeden Tag 10-20 Spameinträge zu kontrollieren und zu löschen habe, bloß weil man zu bequem ist, sich hier zu registrieren (und nach der Anmeldung kann man in den Optionen der Browser ja einstellen, dass das Passwort gespeichert wird – sogar der Nutzername – der Arbeitsaufwand ist also nur einmalig), ganz ehrlich? Der kann mich mal! Mit solchen Machtspielchen kann man gegen mich nur verlieren.

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen