Privat

kurze Info an alle neuen Follower

Hallo liebe neue Follower.

Ich freue mich über jeden neuen Fan, der diese Seite abonniert.

Leider zieht eine Seite mit hoher Besucherfrequenz auch Spammer an. Da Wordpress kaum Mittel an die Hand gibt, derer Herr zu werden, habe ich für diesen Blog Kommentare deaktiviert.

Doch dies ist kein Grund zum Trübsal blasen – im Gegenteil!

Ich habe einen selber gehosteten Blog namens https://www.nerd-o-mania.de/wordpress. Dort findet Ihr die gleichen Inhalte in noch schickerem Design – und natürlich mit Kommentarfunktion (einzige Voraussetzung ist das einmalige registrieren).

Ich würde mich freuen, wenn ich euch dort begrüßen könnte!

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: