Privat

ab mit den alten Zöpfen…

..oder: „THE HACKENBUSH TIMES“ ist nicht mehr…

Allen Besuchern, die seit Heute Morgen ca- 7:00 Uhr mal auf der THE HACKENBUSH TIMES stöbern wollten, bietet sich ein ungeahnter Anblick – Sie landen nämlich auf NERD-O-MANIA.DE.

Wie bereits angekündigt hat der alte „Space“ ausgedient. Er gefällt mir schon längere Zeit weder stylisch, noch kann ich irgendwelche Plugins installieren, oder ein Forum betreiben.

Erst hatte ich vor den Blog komplett zu löschen, aber ich fand eine bessere Option. Wordpress.com bietet an, für 13 $ im Jahr einen redirect zu schalten. Das heisst: alle Anfragen auf http://thehackenbushtimes.wordpress.com werden automatisch auf http://www.nerd-o-mania.de weiter geleitet.

Also – C’U ON WWW.NERD-O-MANIA.DE

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

Ein Kommentar

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: