Privat

kurze Wasserstandsmeldung

[singlepic id=1 w=320 h=240 float=]

Momentan ist es leider noch ein bisschen umständlich Bilder in Beiträgen hochzuladen. Dies liegt daran, dass ich natürlich nicht jedem registriertem User Admin-Rechte geben kann. Das von WordPress bekannte auf der linken Seite vorhandene Media upload Icon fehlt hier. Ich versuche noch das irgendwoe hinzubekommen, dass auch registrierte User mit untergeordneten Rechten dies nutzn können. Ersatzweise kann man das bekannte Plugin NextGen Gallery nutzen. Das Icon dafür befindet sich auf in ersten Reihe ziemlich mittig

Sollte das Dialogfenster zum Datei-Upload sich nicht öffnen, dann bitte einmal unten den Batch-Upload deaktivieren. Danach kann man die Bilder vom eigenen Rechner hochladen.

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
Zur Werkzeugleiste springen