Zur Werkzeugleiste springen
Dies und DasSportUnterhaltung

Der BVB09 in Karnevalslaune..

..oder: Wolle me ‘ne rinlasse?…

KAMELLE DER PRIZZ KÜTT!!.. so schien das Motto beim Bundesligaspiel des BVB09 gegen den gänzlich unkarnevalistischen HSV zu sein.

Denn während in den Köpfen der Borussen der Halle Marsch erklang und Sie die Frage: “Wolle me ‘ne rinlasse?..” karnevalistisch beschwingt mit Ja beantworteten, nutzen die Hanseaten den vorgezogenen Aschermittwochskater der Dortmunder und ließen den Ball gleich 4 mal über Dortmunder Torlinie wandern um das Tschingderassassa der mitgereisten Fans zu hören .

weiter rechte Seite >

Damit macht Dortmund den Kampf um die diesjährige Meisterschaft noch mal spannend, denn man verschenkt 3 wichtige Punkte, die bitter nötig sind, wenn man wenigstens einen psychologischen Druck auf den Führenden aufbauen will – kaum wahrscheinlich bei 12 Zählern Rückstand

Aber noch ist ja nicht verloren – die Bayern müssen nur jetzt 4 Spiele in Folge verlieren und alles ist wieder offen…

Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

2 Geistesblitze

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: