PrivatWerbung & andere Lügen

Die Blogparade bei “mampel’s welt” ist beendet..

..oder: wenig Feind, viel Ehr..

Ich hatte nach dem letzten Blog-Paraden Desaster einer österreichischen Bloggerin – Hey, wir Deutschen greifen bei Österreichern scheinbar immer ins Klo – da gab’s ja schon mal einen, der viel versprochen hat- kann mich jetzt grade aber nicht an den Namen erinnern – ist ja auch schon lange her..

Naja, aber ich habe trotzdem bei einer anderen Blogparade mitgemacht. Thomas Mampel aus Berlin hat in einer Community bei g+ dazu aufgerufen – und da ich momentan einige Freizeit habe, habe ich spontan mitgemacht. Leider ist die Blog-Parade eine eher als “übersichtlich” zu betitelnde Veranstaltung geworden.

Trotzdem: Mein Lob geht an Thomas, der sich die Arbeit gemacht hat eine Zusammenfassung aller Blogs zu schreiben. Und ganz so schlecht schneide ich gar nicht ab – aber wie könnte der Beste, Innovativste, Interessanteste und Chaotischste BLOG aller bekannten Universen auch jemals schlechter abschneiden als Platz 1?

Schau doch mal rein bei Thomas – die Zusammenfassung findest Du hier: KLICK

Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

2 Geistesblitze

  1. Au ja, herzlichen Glückwunsch 😉
    Ich bin dem Link gefolgt und habe gelesen … doch, alle Achtung, da wurde sich viel Arbeit gemacht und sicherlich Zeit investiert.
    Viele Grüße!
    Ach so, war’s bei euch heute auch so sonnig wie bei uns? So ganz steige ich da ja nicht durch, wie das Wetter hier werden soll – und die Vorhersagen sind sich auch nicht einig. Also die Stunden nutzen, wo es die Sonne gut mit uns meint 😉

    1. Hi Dir Svenni von der Küste..
      also mit dem Wetter, da ist es bei uns sonnig aber kalt. Wäre ideales Ausflugswetter – doch der ÖPNV macht uns einen Strich durch die Rechnung. Ab Mittwoch 03:00 Uhr bis Freitag 03:00 2 ganze Tage Streik von Bus und Bahn – da geht hier nix..

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen