…oder: SENSATION! NACH WESTERWELLE NUN AUCH HARLESSEM ALS SCHWUL GEOUTET
Das Jahr 2010 beginnt genauso, wie 2009 aufgehört hat: Man hat das Gefühl, das Leben ist eine Comedy-Veranstaltung, und man sitzt in der ersten Reihe. Sozusagen ein fleischgewordenes “Neues aus der Anstalt”.
Es geht mir manchmal wie in Helnweins Selbstbildnis. Möchte manchmal nix sehen, und laut losschreien!
(Gottfried Helnwein geboren 1948. Selbstbildnis. Seine Bilder sind Photorealistisch, provozierend, machen nachdenklich)
Das Fernsehprogramm beginnt schon im Januar gleich mit einem “Triathlon des Grauens”: Big Brother, DSDS und GNTM. Da sollte man sich zur Sicherheit mal lieber frische Batterien für die Fernbedienung parat legen, nicht dass im entscheidenden Moment die FB versagt, und man gezwungen ist, sich solch einen Schwachsinn anzuschauen. Deshalb zum geistigen Selbstschutz schnell weiterzappen!
Aber selbst ‘anspruchsvollere’ Unterhaltung führt zu einem unangenehmen Kribbeln auf der Haut – Politische Diskussionen im Fernsehen kann man nur noch mit beruhigender Psychopharmaka ertragen, weil man nicht glauben kann, dass ein deutscher gewählter Volksvertreter so weit weg von der Realität in diesem Land sein kann.
Was der Redaktion aufgefallen ist: Scheinbar wirkt die Gesundheitsreform schon, denn neuerdings zeichnet sich der Trend ab, geistig verwirrte Mitbürger statt in teure Sanatorien einzuliefern, diese lieber als Mitglied in eine für Sie passende Volks-Partei zu stecken. Das ist aus 2 Gründen zu begrüßen: Zum einen bekämpft man so den Mitgliederschwund der deutschen Parteien, zum anderen spart man teure Behandlungskosten.
Es gibt je nach Art der Geisteskrankheit (oder Art der begangenen Straftaten, Ausgeprägtheit der Bereitschaft zu körperlicher Gewalt, oder auch sexueller Vorlieben) verschiedene Parteien, in denen die Betroffenen dann, mehr oder weniger erfolgreich, durch Gruppensitzungen therapiert werden. Für Gewalttäter und Schwerstkriminelle hat sich die NPD als geeignet heraus kristallisiert. Unter Anleitung erfahrender Pädagogen werden dort zum Beispiel Bastelworkshops abgehalten.
Dort kann sich jeder Kranke (wir vermeiden ja das böse Wort “Irrer” und sagen lieber Verhaltensauffälliger) aus einem Stück deutscher Eiche seinen eigenen Baseballschläger schnitzen.
Ebenso werden dort Styling und Friesiertips von diplomierten Visagisten angeboten. Thema: “Welche Springerstiefel zu welchem Bomberjacken? Stylische No-Gos”
In die SPD werden bevorzugt ältere Alzheimer-Patienten, und Kranke mit erheblichen Wahrnehmungsstörungen eingegliedert. Einige, leider vergeblich Therapierte, haben es sogar bis in die Parteispitze geschafft.
Sexuell verwirrte Patienten wiederum finden in der FDP geeignete Stuhlkreise und Diskussionsforen, in denen Sie ganz offen über ihre Trennungsängste, Penisneid und Analfixierung reden können.
(Lorielle London (26) und FDP-Politiker und Designer Jobst von Harlessem (52). Tja, was Frankreich sein Sarkozy und Bruni, ist uns Harlessem und London)
Ermutigt durch den Vorsitzenden der Partei, “Schwester” Guido, der ja ganz offen seine Homosexualität auslebt, hat nun auch endlich ein weiterer geistiger Führer Deutschlands seine “Andersartigkeit” kund getan. Die Redaktion gratuliert!
Seine neue Freundin ist Lorielle London. Früher ein weinerlicher, nervender Mann, Nach diversen Op’s und Hormon-Behandlungen nun eine weinerliche, nervende Frau. Allerdings nur oberhalb des Bauchnabels. Der “kleine Unterschied” ist immer noch da. Könnte eine Liebe größer sein? Endlich mal eine Beziehung, bei der es nicht um das schmutzige Thema SEX geht!
Die Redaktion wünscht dem glücklichen Paar alles Gute und eine kinderreiche Zukunft!
Nachtrag:
Was uns aber noch Probleme bereitet ist die korrekte Bezeichnung für die sexuelle Ausrichtung des Herrn Harlessem.
-
Eine Beziehung zwischen Mann und Frau: Ganz klar, der Mann ist Heterosexuell.
-
Ein Mann mit einem Mann? Auch klar: Homosexuell.
-
Aber was ist ein Mann in einer sexuellen Beziehung mit einem Lebewesen halb Mann halb Frau (Fachbegriff Transvestit)? Ist der Mann dann Hemosexuell? (Mischung aus HEtero und HOmo)
Letzte Änderung: 12.01.2010 02:14 Uhr