…oder: SENSATION! NACH WESTERWELLE NUN AUCH HARLESSEM ALS SCHWUL GEOUTET
Das Jahr 2010 beginnt genauso, wie 2009 aufgehört hat: Man hat das Gefühl, das Leben ist eine Comedy-Veranstaltung, und man sitzt in der ersten Reihe. Sozusagen ein fleischgewordenes “Neues aus der Anstalt”.
Es geht mir manchmal wie in Helnweins Selbstbildnis. Möchte manchmal nix sehen, und laut losschreien!
(Gottfried Helnwein geboren 1948. Selbstbildnis. Seine Bilder sind Photorealistisch, provozierend, machen nachdenklich)
Das Fernsehprogramm beginnt schon im Januar gleich mit einem “Triathlon des Grauens”: Big Brother, DSDS und GNTM. Da sollte man sich zur Sicherheit mal lieber frische Batterien für die Fernbedienung parat legen, nicht dass im entscheidenden Moment die FB versagt, und man gezwungen ist, sich solch einen Schwachsinn anzuschauen. Deshalb zum geistigen Selbstschutz schnell weiterzappen!
Aber selbst ‘anspruchsvollere’ Unterhaltung führt zu einem unangenehmen Kribbeln auf der Haut – Politische Diskussionen im Fernsehen kann man nur noch mit beruhigender Psychopharmaka ertragen, weil man nicht glauben kann, dass ein deutscher gewählter Volksvertreter so weit weg von der Realität in diesem Land sein kann.
Was der Redaktion aufgefallen ist: Scheinbar wirkt die Gesundheitsreform schon, denn neuerdings zeichnet sich der Trend ab, geistig verwirrte Mitbürger statt in teure Sanatorien einzuliefern, diese lieber als Mitglied in eine für Sie passende Volks-Partei zu stecken. Das ist aus 2 Gründen zu begrüßen: Zum einen bekämpft man so den Mitgliederschwund der deutschen Parteien, zum anderen spart man teure Behandlungskosten.
Es gibt je nach Art der Geisteskrankheit (oder Art der begangenen Straftaten, Ausgeprägtheit der Bereitschaft zu körperlicher Gewalt, oder auch sexueller Vorlieben) verschiedene Parteien, in denen die Betroffenen dann, mehr oder weniger erfolgreich, durch Gruppensitzungen therapiert werden. Für Gewalttäter und Schwerstkriminelle hat sich die NPD als geeignet heraus kristallisiert. Unter Anleitung erfahrender Pädagogen werden dort zum Beispiel Bastelworkshops abgehalten.
Dort kann sich jeder Kranke (wir vermeiden ja das böse Wort “Irrer” und sagen lieber Verhaltensauffälliger) aus einem Stück deutscher Eiche seinen eigenen Baseballschläger schnitzen.
Ebenso werden dort Styling und Friesiertips von diplomierten Visagisten angeboten. Thema: “Welche Springerstiefel zu welchem Bomberjacken? Stylische No-Gos”
In die SPD werden bevorzugt ältere Alzheimer-Patienten, und Kranke mit erheblichen Wahrnehmungsstörungen eingegliedert. Einige, leider vergeblich Therapierte, haben es sogar bis in die Parteispitze geschafft.
Sexuell verwirrte Patienten wiederum finden in der FDP geeignete Stuhlkreise und Diskussionsforen, in denen Sie ganz offen über ihre Trennungsängste, Penisneid und Analfixierung reden können.
(Lorielle London (26) und FDP-Politiker und Designer Jobst von Harlessem (52). Tja, was Frankreich sein Sarkozy und Bruni, ist uns Harlessem und London)
Ermutigt durch den Vorsitzenden der Partei, “Schwester” Guido, der ja ganz offen seine Homosexualität auslebt, hat nun auch endlich ein weiterer geistiger Führer Deutschlands seine “Andersartigkeit” kund getan. Die Redaktion gratuliert!
Seine neue Freundin ist Lorielle London. Früher ein weinerlicher, nervender Mann, Nach diversen Op’s und Hormon-Behandlungen nun eine weinerliche, nervende Frau. Allerdings nur oberhalb des Bauchnabels. Der “kleine Unterschied” ist immer noch da. Könnte eine Liebe größer sein? Endlich mal eine Beziehung, bei der es nicht um das schmutzige Thema SEX geht!
Die Redaktion wünscht dem glücklichen Paar alles Gute und eine kinderreiche Zukunft!
Nachtrag:
Was uns aber noch Probleme bereitet ist die korrekte Bezeichnung für die sexuelle Ausrichtung des Herrn Harlessem.
- Eine Beziehung zwischen Mann und Frau: Ganz klar, der Mann ist Heterosexuell.
- Ein Mann mit einem Mann? Auch klar: Homosexuell.
- Aber was ist ein Mann in einer sexuellen Beziehung mit einem Lebewesen halb Mann halb Frau (Fachbegriff Transvestit)? Ist der Mann dann Hemosexuell? (Mischung aus HEtero und HOmo)
Letzte Änderung: 12.01.2010 02:14 Uhr
Den anderen so zu lieben wie sich selbst – das ist bestimmt nicht der schlechteste Ansatz, auch beim Sex. Egal wie man’s nennt. ;-)
@Dreamer – Stimmt! Diese Konstellation kann es ja auch geben. Na auf jeden Fall hat sie eindeutig das bessere Gesamtpacket. Einen Schniedelwutz, mit dem man rumspielen kann, wenn mal grade die Kunstausstellungen zwecks kultureller erbauung geschlossen haben, und jemanden, der stundenlang mit Begeisterung, mit durch alle Schuhgeschäfte shoppen geht, und kleine spitze Begeisterungsschreie ausstösst, wenn da wieder "so ein traumhaftes Paar" erblickt wird… ;-)
Was ist dann eine Frau, die einen Transvestiten (oder eine Transvestitin?) hat? Ein "Leo" (LEsbe-HeterO), aber das ist männlich, LEO, der Löwe … Vielleicht weiß das jemand?
aber davon jetzt mal abgesehn, isses ja schon irgendwie unterhaltsam ^^
@Fabi – Nööö, der Pillermann, der ist noch dran. Den hat sich der Lorenzo/Lorielle noch erhalten lassen. So stand das jedenfalls in der nachricht. Vielleicht ist er ja ein verkappter ‚im stehen Pinkler‘ (obwohl es dafür ja die ‚Urinella‘ gibt) vgl. dazu:http://peterawiszus.spaces.live.com/blog/cns!69EA1743187DBB24!6128.entryoder er will seinen Namen noch ein letztes Mal schwungvoll in den Schnee pieseln..- ach wer weiss schon, was in dem Kopf vorgeht, hehe… Und das würde ich auch gerne wissen.. Ist der Harlessem jetzt Hetero, schwul, oder Halbschwul??
….*blinzel*Okay, ich ignorier die anstößigen Äußerungen unter mir einfach mal und geb auch mal meinen Senf dazu (nach ewiger Zeit~).Iiiich WUSSTE nämlich gar nichts davon, dass der Lorenzo…- ähh, ich mein die Lorielle, seit neuestem mit dem Harlessem Händchen hält (und vllt. auch andere Sachen, aber nun gut…*ähem*)Die Frage, die sich mir stellt ist jedoch auch: WELCHE sexuelle Orientierung haben die beiden? Ist der Harlessem homo, weil die Lorielle ja mal’n Kerl war, oder gilt er doch als Hetero, weil er/sie/es zumindest äußerlich ne Frau ist?Die ZWEITE Frage, die ich mir stelle ist: Hat sich die Lorielle inzwischen den Pullermann abmontieren lassen und ne Mumu draus gemacht? Von solchen Plänen war nämlich damals im Dschungelcamp (Gott steh‘ uns bei~!) noch die Rede….Wobei, wenn ich näher drüber nachdenke, will ich auch gar nicht so genau wissen, wie das Sexleben der beiden Hübschen genau aussieht….Aber intressant ists alle Mal ;DLiebe Grüße, die Fabi ^^
@puzzle – Hör auf, auf deinem Handknöchel rum zu beissen und lass es raus….. :-P
ichsagsnichtichsagsnichtichsagsnicht….
@puzzle – ich habe einen steifen Hals.. Knarrzz-Knacks.. diese stundenlangen Stellungsspiele sind nix mehr für mich.. Wer renkt mir meinen Hals wieder ein??..^^@Harry – Oh Ja.. das macht mir Angst.. Noch mehr Angst macht mir, dass mich der Beitrag rechts daneben "mein XXL Busen" weitaus mehr interessierte, als das Armageddon.. Ich komme bestimmt in die Hölle!!- und treffe alle meine bescheuerten Ex-Freundinnen wieder.. MAAMMMIIIIIIIIIIII!
ja, Doc. Das Ende ist nah. UND grad gestern hab ich beim zappen auf ntv den Mythos der Apokalypse gesehn. gibts übrigens für Interessierte auch dA: http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v18904732crxXFsHY ^^
oh, entschuldige, daß du solange in der Haltung … *ppfffgnnnn rrr…* doch, ist lecker. :-) oder ist das dein Abendessen?
Azzaro ist klasse,wenn auch nicht mehr up to date…..!!!!So, und wenn Puzzle nich schnuppern will,mach ich es ebend…….mmmmmhhhhhh,möcht man abbeissen!!!!!I
So bin ganz nah dran. Mein Dreitagesbart zerkratzt schon den Monitor. ^^ Kannst’es riechen…?
nicht weinen, Doccielein – ich mag’s, aber nur das schwarze, klassische und sparsam. Du bist ja Nichtraucher, da wirst du es mit der Dosierung wahrscheinlich nicht so zum Äußersten treiben … komm mal näher an den Bildschirm …
Schmeckt nicht gut und duftet nicht gut…..aber wer es mag :-)
Wie? Schmeckt nicht? Oder wie darf ich das Prust verstehen? :-)
Die Pflege der Männer, also nicht die der bettlägerigen, hat natürlich schon zugenommen. Das stimmt, Gott sei Dank.
Azzaro…prust…:-))
Schwule duften? Männer nicht? Nicht alle echten Kerle duften nur nach Schweiss und Schmieröl. Auch Heteros wissen an welche Stellen das Deo gesprüht wird – und die aphrodisierende Wirkung von Azzaro ist uns auch nicht unbekannt.. ^^
Ich mag Schwule ( Guido eher nicht), sie verstehen uns wenigstens. Sind gepflegt, duften sogar!Sind prima Kumpels. Hatte oft Arbeitskollegen, die hätte ich niemals missen wollen. Ist mir egal, wer mit wem im Bett ist.Alzheimer ist da schon etwas anderes. Das schlägt sich virenmäßig durch alle Parteien und Arbeitgeber etc.Letztendlich sind sie alle mal dahin gewählt worden, wo sie jetzt sind. Und keiner ist es gewesen.