Sonntagsgedanken

Sonntägliches, nachdenkliches und sarkastisches – nicht immer politisch korrekt formuliert..

Sonntagsgedanken: der Rentier-Schlitten des Nikolaus ist abgewrackt und Rudolf Rotnase bekommt Bürgergeld …

Sonntagsgedanken: der Rentier-Schlitten des Nikolaus ist abgewrackt und Rudolf Rotnase bekommt Bürgergeld …

Weihnachtsmärkte bei Regen und Frühlingstemperaturen? Ein Nogo! Hidiho liebe Community! Und schon wieder ist ein Monat um. Kommt mir das…
Sonntagsgedanken – es dreht sich alles um Fachkräftemangel..

Sonntagsgedanken – es dreht sich alles um Fachkräftemangel..

der Begriff Fachkräftemangel geistert durch die Medien und hat die deutsche Wirtschaft in seinen grausigen Krallen. Doch auch außerhalb des…
Rückblick – Das war das Jahr 2022: Wahnsinnig – Hier eine Abrechnung

Rückblick – Das war das Jahr 2022: Wahnsinnig – Hier eine Abrechnung

Wie war das Jahr 2022? Eine einzige aneinanderreihung von Katastrophen. Doch arbeiten wir es mal auf. Willst Du mehr wissen…
Hier folgt eine Werbeanzeige
Sonntagsgedanken: Welcome to Verblödistan – Layla ist geiler Ballermann 2022 Remix!..

Sonntagsgedanken: Welcome to Verblödistan – Layla ist geiler Ballermann 2022 Remix!..

"Layla ist geiler" - nicht, wenn es nach den deutschen Tugendwächtern geht. Da ist es ein Stück musikalische Besudelung aller…
Sonntagsgedanken: “Houston – wir haben ein ‘haariges’ Problem”..

Sonntagsgedanken: “Houston – wir haben ein ‘haariges’ Problem”..

..oder: die Welt retten oder über den “Bad Hair Day” sinnieren? Warum beides zusammen nicht geht.. Hidiho liebe Community! Alter…
Sonntagsgedanken: wenn die Welt nie mehr so sein wird wie früher – ein Leben in einer Zigarrenkiste..

Sonntagsgedanken: wenn die Welt nie mehr so sein wird wie früher – ein Leben in einer Zigarrenkiste..

..oder: Rente oder “Volkssturm”? – Vergänglichkeit ist ein Gesetz des Universums Hidiho liebe Community. Dieser Blogbeitrag wird wahrscheinlich nicht bei…
Mein Jahresrückblick 2021: ich bin 4G = geimpft, getestet, geboostert und genervt!..

Mein Jahresrückblick 2021: ich bin 4G = geimpft, getestet, geboostert und genervt!..

2021 ist endlich vorbei. Zeit für den Jahresrückblick 2021. Was gab's wichtiges - aber interessanter - wie wird 2022? Ein…
Hier folgt eine Werbeanzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"