Allgemein

Die Twitter Morgenzeitung:

oder: nur mal eben auf die Schnelle..

Das Wetter ist toll. Will ich nutzen und nicht in der Hütte versauern. Deshalb nur ein kurzer Blog. Grade die „Morgenzeitung“ Twitter gelesen.  Folgende Gedankenschnipsel fand ich gut und lass Sie mal hier..

42blue“: wenn man die Buchststaben im Wort ‚Bundeskanzlerin‘ umstellt kommt ‚Bankzinsenluder‘ raus..

„zeitweise“: Bier wird in Flaschen verkauft, damit wir uns täglich daran erinnern, wer uns regiert.

„Der Führer“: Aogo, Boatäng, Gomäz, Khädira, Kakao, Özil: Gote Tarnong ist wichtig, om im Krieg nicht glaich als Doitscher ärkannt zo wärden

„zeitweise“: Die Decke kommt nicht näher, weil sie einem auf den Kopf fallen will, sondern wegen des Drecks, das man unter den Teppich kehrt.

„steffenmeier“: „Mutti, wieso weint der Mann?“ „Das ist ein Social Media-Berater und sein iPhone-Akku ist leer, jetzt guck woanders hin.“

„der Führer“: Verstähe nicht, was die Kritikär wollän. Säx Monate Grondwährdienst raichen doch völlig aos, om an där Front zo fallen.

Mehr anzeigen..

Doktor Nerd

Peter, auch bekannt als DOKTOR NERD, hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er war früher in sozialen Netzwerken aktiv - bis er feststellte, dass die sozialen Netzwerke ohne Ihn besser dran sind (und umgekehrt!). Hier schreibt er über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein… More »

2 Kommentare

  1. servicemäßig hätte ich mir da natürlich schon entsprechende Links gewünscht. aber oke. ich rechne ja zuweilen auch mit ner gewissen Compliance ^^

    1. Danke für dein Verständnis.. ich dachte, man würde über die Namen die entsprechenden ‚Zwitscherer‘ finden.. ^^

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Entdecke mehr von NERD-O-MANIA Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen