Modernes LebenTechnikUnterhaltung
trendet

Kochrezepte auf NERD-O-MANIA? Ab jetzt serienmäßig..

..oder: Dr. Nerd gibt’s ab jetzt auch mit Küchenschürze..

..oder: Dr. Nerd gibt’s ab jetzt auch mit Küchenschürze..

Hidiho liebe Community! Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, meinen Blog in ein Magazin mit einigen weiteren Schwerpunkten zu erweitern und die bestehenden Rubriken zu straffen. Den Begriff “MAGAZIN” hat er ja schon von Beginn an im Namen und die Themenvielfalt deckte bisher so einiges ab – doch mein Weggang aus den sozialen Medien (hier besonders Instagram, auf dem ich meine Fotos gepostet hatte) brachte mich auf die Idee, die Fotos meiner Essenszubereitungsexperimente nun auf meinem Blog zu veröffentlichen. Natürlich auch mit den Rezepten dazu.

Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.

  Virginia Woolf

Und um das ganze abzurunden, auch mit Haushaltstipps eines erfahrenen Single, der seit 40 Jahren einen eigenen Haushalt führt und deshalb Dekaden an Erfahrung vorweisen kann.

Eigentlich hätte ich auch gerne noch den Punkt Reisen mit integriert. Ein Blog, der die Themen PC-Technik, Smartphones, Unterhaltung, Life Style und Reisen abdeckt? Das hätte ich schon zeitlich rein schreibtechnisch nicht geschafft. Das Thema Reisen wäre dazu nur mit Gastbeiträgen abzudecken gewesen, denn ich gestehe – mit Reisen habe ich so gar nichts am Hut.

Wer genau hinschaut, der hat sicher auch bemerkt, dass ich den Style meines Blogs etwas aufgehübscht habe. Bis demnächst beim Gruppenkochen…

Mehr anzeigen..

Doktor Nerd

Peter, auch bekannt als DOKTOR NERD, hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er war früher in sozialen Netzwerken aktiv - bis er feststellte, dass die sozialen Netzwerke ohne Ihn besser dran sind (und umgekehrt!). Hier schreibt er über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein… More »

7 Kommentare

    1. Hallo Buddy!
      Ja, ich schreibe dazu grade einen Beitrag. Und ich habe gesehen, dass Du dich sogar als Mitglied registriert hast. Da bekommst Du natürlich Vergünstigungen in jeglicher Form.. Bevorzugtes Beantworten deiner Kommentare zum Beispiel.. ;-)
      War aber auch eine ziemlich vertrackte Geburt – Thema „google Fonts und DSVGO“..
      Rutsch Du auch gut rüber – und hab ein Auge auf Brad. Wie ich den einschätze stellt der glatt Silvester die Uhr im Fernsehen um 10 Minuten vor, damit die Leute zur falschen Zeit knallen.. ;-)
      Auch Dir einen schönen Jahreswechsel. Ich wollte ja eigentlich auf die Mayday Technoparty in der Dortmunder Westfalenhalle – ist aber abgesagt. War klar. Jetzt wo ich wieder sexy aussehe krieg ich trotzdem kein Weibsvolk ab, weil alle zu Hause bleiben müssen.. :-)
      Bleib gesund, rutsch gut rüber und wir hören uns. Vielleicht sogar per DN in der Community?..

      LG
      P.

    1. Hi Claus!
      Aber natürlich. Ich werde sogar erklären wie man Wasser richtig kocht. Ist gar nicht so trivial, wie manche denken.. ;-)

Geistesblitz da lassen..

verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Entdecke mehr von NERD-O-MANIA Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen