…oder: ein erstes Zwischenergebnis meines Partnerbörsetests!
Nun ich hatte mal stark vermutet, dass bei der provokanten Überschrift dieses Eintrags mein Besucherzähler rotieren würde, wie ein Windrad bei Windstärke 12! Welche Besucherin will nicht wissen, welche Leidensgenossin in Sachen Liebe, es geschafft hat (oder so blöd war) den Doc. zu ehelichen.
Keine Sorge! Zum einen bin ich bereits mit der schönsten Frau der Welt befreundet (jedenfalls in meinen vor Liebe verklärten Augen, und deshalb würde ich wenn denn überhaupt, dann natürlich nur SIE heiraten), deshalb suche ich gar keine Partnerin, und zum anderen geht es hier nur um einen Zwischenbericht meines Tests diverser Partnerbörsen. Ihr könnt eure Kilopackungen Reis, mit denen ihr mich bewerfen wolltet, wieder fürs nächste Mal wegpacken! Aber schön zu sehen, dass so ein Einzeiler hier im Space quasi für einen Ansturm auf den Docschen Space gesorgt hat..
Und dass meine treue weibliche Leserschaft sich solche Gedanken gemacht hat, ja teilweise sogar stundenlang hier auf dem Space ausgeharrt hat, und darauf gewartet, dass endlich weißer Rauch aufsteigt, um die Wahl eines neuen “Papstes der Liebe” anzuzeigen. Ach, eure Hassliebe macht mich ganz sentimental…. Schnieeeff..
Doch zurück zu den Partnerbörsen! Nun, ich muss sagen: Es ist frustrierend!!
Kommen wir zum ersten Punkt. Kostenlose Anmeldung, heißt meistens wirklich nur: Du hast das Recht ein Profil anzulegen. Für alles andere hast Du gefälligst zu zahlen! Gerade bei Friendscout24, schaut das dann folgendermaßen aus:
(erst zahlen, dann flirten! Nicht nur mit regulär 29,95 Euro im Monat sehr teuer, sondern was die freien Funktionen angeht absolut minimal)
Fast bei allem was man tut, poppt das “erst zahlen! Dann flirten!”-Fenster auf. Das nervt tierisch! Aber der Sinn dahinter ist klar: Der Flirtwillige soll zermürbt werden, damit er endlich die Kreditkarte zückt, um Mrs. Right zu finden…
(Drangsalieren ohne Ende! Dieses Mitglied hat 3 Porträtfotos eingestellt. Selbst die lassen sich nur betrachten, wenn man “PREMIUM-Member” ist)
im kostenlosen Modus, ist so gut wie nix möglich. Selbst das ansehen der Porträtbilder, lässt sofort das “Bitte zahlen Sie”- Fenster erscheinen!
HIER FOLGT EINE WERBEANZEIGE
Kundenfreundlicher wäre es, wirklich eine kleine kostenlose Spielwiese ohne die nervenden Beschränkungen und Hinweise zu haben.
Natürlich arbeiten die Betreiber solcher Börsen auch mit den üblichen Bauernfänger-Tricks, damit man ohne zu überlegen, die Kreditkarte zückt. Dazu bekommt man dann nette Mails, von äußerst attraktiven Damen, die genau ins Profil passen, aber mit denen man “leider” nur Kontakt aufnehmen kann, wenn man selber Premium Mitglied wird.
Falls man es macht, ist die Dame dann leider “grade in einer neuen Beziehung”. Der Wechsel von Single zu Besetzt, geht schneller als auf den Toillettenhäuschen bei der Loveparade, oder wie das ankobern bei einer russischen Hafennutte, wo man noch das Geld abzählt, und Sie in der Zeit schon mit dem nächsten aufs Zimmer geht…
Immer wieder gibt es auch “Bäumchen-wechsel-dich”-Mails. Da schreiben dann Hobbynutten, die entweder bei anderen Partnerbörsen sind, oder wahrscheinlich gleich bei www.Midirtihobby.com, und erzählen eine tolle Geschichte, dass Sie dich ganz toll finden (ja iss klar, nee? Ich habe ein fast leeres Profil, 3 Fotos, 30 Jahre Altersunterschied, aber Du findest mich total geil, und willst mich treffen.. LOL), aber leider sind Sie auf Friendscout nicht, aber auf www.wuchsu.com unter Screenname Schlampe69, wäre Sie immer Online. (P.S. Die Links im obigen Abschnitt habe ich geändert, da Sie pornografisches Material enthalten.)
Seltsam scheint auch das Besuchsverhalten der Paarungswilligen Damen zu sein. Waren am ersten Tag noch über 50 auf meinem Profil, so pendelten sich die Besucherströme auf nur 5-10 Zugriffe pro Tag ein. Für einen so tollen Typen wie mich, ja schon fast eine Beleidigung, oder?? Dafür scheint die Reiselust umso ausgeprägter zu sein. Besucherinnen kamen aus ganz Deutschland, und wollten auch sofort Kontakt. Ein böser Mensch könnte da glatt auf den Gedanken kommen, dass die in ihrem eigenem Bundesland schon alles durch haben, was Eier hat, und nicht bei 3 auf den Bäumen ist…
Dazu kommt leider erschwerdend, dass die Qualität der weiblichen Interessentinnen meistens gen NULL (wenn nicht gar darunter) tendiert. Dies liegt daran, dass die meisten Parterbörsen sich zwar von den männlichen Abonnenten fürstlich bezahlen lassen, sich Frauen aber kostenlos dort tummeln dürfen (der Sinn dahinter ist klar, oder? Wo viele Frauen sind, kommen Männer automatisch hinterher!). Und da Frau nichts bezahlen muss, darf sich dort jede Tusse mit Psychostörung selbstverwirklichen und ihren Frust ablassen. Das erkennt man daran, dass „Frau“ seit 5 und mehr Jahren dort immer noch kontinuirlich sucht, obwohl Sie bereits tausende bestätigte Kontakte hatte – oder Sie in einem Bild- und Aussagelosem Profil einen Partner wünscht, der mindestens 100.000 € Einkommen pro Jahr hat. Ob Brutto oder Netto? Wen juckt’s. Bei solchen Spesenzecken, die Beziehungen über die monetäre Potenz des Partners definieren klick ich sofort weiter.
Ebenso häufig sind Profile, die zusammengeklaubte Standardsätze aus anderen Profilen enthalten. Wenn man zum ersten Mal den Satz: „ich suche nicht, ich lasse mich finden!“ liest, denkt man vielleicht noch: „Hey, toughe Frau“. Beim x-ten Mal denkt man nur noch: „Na, auch zu blöd, selber mal das Hirn anzustrengen, um sich aus der Masse heraus zu heben?“
HIER FOLGT EINE WERBEANZEIGE
Was ebenfalls auffällt: Ältere Frauen suchen jüngere Männer. Allenfalls noch gleichalt. Auf die in jüngeren Jahren 5-10 Jahre Alters-Differenz, die es durchaus in Beziehungen gibt, haben ältere Frauen keine Lust mehr. Nun muss ich zugeben, dass ich auch jüngere Frauen bevorzuge. Ich könnte mir nun auch niemals vorstellen, mit einer Frau, die älter ist als ich zusammen zu sein. Es sei denn, Sie wäre mehrfache Millionärin, und ich würde als Alleinerbe eingesetzt.
Zusammenfassend lässt sich wohl sagen:
Es gibt vieles zu beachten. Preiswert sind die Partnerbörsen nicht! Abzock-Fallen von dritter Seite gibt es überall, und eine Garantie die Traumfrau zu finden, gibt’s leider nicht. Dafür muss man viel Zeit investieren, und schätzungsweise 1000 Fröschinnen küssen, um dann doch die EINE Prinzessin zu finden.
Ich empfehle weiter das kennenlernen von Frauen in der Obst-und Gemüseabteilung des Supermarktes
letzte Änderung: 19.01.2011 08:48 Uhr
Ich hatte kein Lust, Kader Loth bei der Dessertzubereitung zuzusehen, also hypnotisiere ich wieder den Blog hier ^^ und mache mir Sorgen, du könntest schon mal würzen … Van Gogh hatte vielleicht einfach keinen Senf zur Hand? oder hatte weniger Lust an Zeremonien? Bezüglich Senf im Ohr steckt die Statistik vermutlich noch in den Anfängen.
hat das bei van-Gogh etwa mit Senf im Ohr angefangen?
oh puzzle bist du noch nicht im Bett?
aso: weißt du eigentlich Doc? Sone Heirat ist assimilationsmäßig schon ein weit fortgeschrittener Prozeß. gute nacht und viel glück ^^ich geh endlich die letzten Stunden von Pompeji lesen
Senf im Ohr … oh, Harry, du wirst doch nicht ein mildes van-Gogh-Paranoia entwickeln?
Siehste´s mal Harry, hab ich mir doch gleich gedacht: der Kommisar und die Psychologin. Muß zu meiner Schande gestehen, obwohl ich die Tatort-Krimis gerne schaue – eigentlich "verschlinge" – habe ich mich eben bei Onkel Hans heiß geredet ;-))) Und wie schön, wenn man dann von Harry wieder auf den neuesten Stand gebracht wird. Danke Dir :-)@ Puzzle, klingt lecker, gelle?
oh. ich hatte da nur was von Senf im Ohr ^^ soso Kalsleber mit Rotweinsenfsauce also
auja!: Kalbsleber mit Rotweinsenfsauce mit hausgemachten Spätzle – *schlürp*
ja, am Schluß hat Borowski die Psychologin schon wieder eingeladen ^^
Harry, …. ehmmm .. da war ich wohl gerade noch mit Onkel Hans "beschäftigt" , habe ich nicht mibekommen. Oder rede ich mich hier gerade wieder um Kopf und Kragen? Im Tatort? Lokal mit ausgezeichnetem Senf? Passt denn das zur Kalbsleber … lach … Ich glaube, ich hör mal lieber auf … LG Brigitte
hab ich mich da eben verhört? ein lokal, das berühmt ist für seinen ausgezeichneten Senf ^^
hey Doc, herzlichen Glückwunsch … auch wenn ich Dir das nicht abkaufe ;-)))und@ Harry: hey Du, ich guck mit :-) … die reden gerade über Kalbsleber :-)))Liebe Grüße an Euch, Brigitte
ah WoW laggt. ich guck nochn bisschen Tatort ^^
das würde er sich wohl mal wünschen, das Assimiliertwerden. ^^ aber boah, wie gemein! jetzt hab ich vergangene Nacht schon nicht einschlafen können wegen der lachenden Kuh vom Harry und nun sowas. tsssssss … dann guck ich jetzt eben Kocharena. Da gibt’s passenderweise gerade Stockfisch. :p
Heute werde ich aber nix mehr hier sagen ^^^Morgen vielleicht, oder übermorgen, oder überübermorgen… ;-)
@puzzle – Haha, der Harry ist bestimmt von euch Borgfrauen assimiliert worden. Also wirklich.. Kaum geht man(n) mal für ein paar Stündchen raus, brodelt die Gerüchteküche.. Hoffentlich war die Frischkäse-Gurkenschnittchen-Aufschlagstelle an einer nicht so im Sichtbereich liegenden Stelle..
menno … jetzt ist mir doch glatt vor Schreck ein Frischkäse-Gurkenschnittchen auf den Teppichboden geklatscht, Doccilein. Du bist’s! Harry, er ist’s! Harry war nämlich auch dabei. Nicht bloß Weibsvolk.
Tsss.. Neugieriges Weibsvolk… jetzt wartet’s doch mal ab.. Ihr kriegt schon eure Infos! ^^
Mal gucken, ob ich noch ein bißchen rumsitze und den Blog anstarre. Aber was, wenn er nach Vegas geflogen ist? Der Eintrag hat sowas Hastiges. Och, das dauert mir dann aber auch zu lange. Ich geh mal mit Inobligality um den Block. Blog? Doch: Block. (Gut, daß keine bolschewikischen Setzer im PC lauern.)
ja, ich geh jetzt aber noch bisschen spieln ^^