Nachrichten und Politik

Skandal! SPD-Parteizentrale auf verseuchtem Boden gebaut….

…oder: giftige Dämpfe führen bei Spitzenpolitikern zu Realitätsverlust

Vermutet hatte ich es ja immer, aber jetzt ist es für mich traurige Gewissheit: Die SPD-Parteizentrale in Berlin ist auf hochgradig verseuchtem Boden errichtet worden! Ich vermute mal, dass ein starkes Halluzinogen, oder Pestizide mit hirnzersetzender Wirkung auf dem Baugelände der SPD-Parteizentrale verklappt worden sind. Und nun dampft das Zeug so langsam aus dem Boden, und zersetzt so langsam die Hirne der Parteifunktionäre. Vielleicht haben aber auch von der CDU angeworbene Ex-Stasi Agenten dort ein bisschen Seveso-Gift in die Klimaanlage gestreut.  Anders kann man die letzten hirnlosen Äußerungen der SPD Oberfuzzies nicht erklären…

SPD-Zentrale in Berlin (Das Willi-Brandt-Haus. Die SPD-Zentrale.. Ganz neu, aber leider scheinbar stark mit Umweltgiften belastet)

Steinmeier verspricht vollmundig Vollbeschäftigung in Deutschland bis zum Jahre 2020. Das Arbeitspapier dafür ist der Deutschland-Plan. Zum nachlesen. Hier klicken! Erreichen will er das durch das schaffen von Jobs in eh schon von Niedriglöhnen gebeutelten Branchen. Auch Schröder hat sich vor den Wahlen an die Arbeitslosigkeit gewagt – und ist genauso untergegangen. Wieso sollte man auch von jemandem der Diäten von (mal eben wieder um 3.000 Euro erhöhten, und deshalb nun läppische) 13.000,00 Euro im Monat bekommt, erwarten, dass er aus den Fehlern, die andere begangen haben, was lernen würde? Müntefering sagt dazu: “Man soll das, was Politiker vor Wahlen von sich geben, nicht so ernst nehmen”. Ah Ja! Wann soll man Politiker denn überhaupt irgend etwas glauben? Aber der alte Müntefering hat schon früher nur Blödsinn von sich gegeben. Von daher macht es bei ihm auch keinen Unterschied mehr, ob sein Hirn durch Chemieabfälle oder durch Altersdemenz nur noch Blödsinn aus dem Mund strömen lässt.

Man muss sich das mal vorstellen:
Da bekommt man eine Klatsche, dass es raucht, aber anstatt einzugestehen, dass man sich mit der Politik aus der Zielgruppe der sozialpolitisch denkenden Bürger verabschiedet hat, redet man alles in den schönsten Tönen Rosarot!

Wenn man die blöden Statements von dem ollen Müntefering hört (Oh weh! Es ist schon traurig, wenn man solche Leute aus dem Ruhestand zurückholt, weil man niemand besseren hat!), könnte man meinen, der lebt in einem anderen Universum, in dem alles sehr, sehr rot ist..

Dass die Zukunft bald Magentafarben ist, hat er noch nicht gemerkt.

weiter rechte Seite >

 

Irgendwie erinnert mich sein sinnentleertes Geplapper zum Wahlergebnis an die Szene mit dem schwarzen Ritter aus dem Monthy Python Film: “Die Ritter der Kokosnuss”.  Wahre Größe zeigt man, wenn man eine Niederlage eingesteht….

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w&hl=de&fs=1&]

(einigen wir uns auf unentschieden! So ungefähr kommen mir die Statements der SPD Führung zum aktuellen Wahlergebnis der Landtagswahlen vor)

Lafontaine lacht sich einen ab, und die SPD-Spitze hat es immer noch nicht kapiert, dass Sie für ihre Politik der Verarmung abgestraft worden ist.

Unten sind die Wahlergebnisse noch mal für den Normalbürger, der noch nicht gänzlich den Sinn für Zahlen verloren hat:

wahlergebnis Landtagswahlen 2009(aktuelle Wahlergebnisse aus den 3 Landtagswahlen. Die Linke ist mittlerweile zur zweitstärksten Partei geworden. Die SPD schläft weiter…) 

Nicht zu sehen sind die teils dramatischen Verluste der SPD und CDU im Saarland von insgesamt über 19%. Diese Stimmen haben scheinbar komplett die Linken bekommen, da die dort einen 19 prozentigen Zuwachs verzeichnen konnten. Tja, liebe SPD und CDU: Das ist die Konsequenz jahrzehntelanger Politik am Bürger vorbei. Und die logische Abstrafung dafür, wenn man sich auf politische Berater verlässt, die Ihr Geld von der Industrie bekommen, und auch nur die Interessen der Industrie oder anderer Lobbys vertreten.

letzte Änderung: 01.08.2009 12:57

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Mehr anzeigen..

Doktor Nerd

Peter, auch bekannt als DOKTOR NERD, hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er war früher in sozialen Netzwerken aktiv - bis er feststellte, dass die sozialen Netzwerke ohne Ihn besser dran sind (und umgekehrt!). Hier schreibt er über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein… More »

9 Kommentare

  1. haha DOC! Entschuldige, wenn es jetzt nicht so ganz zum Thema passt. Aber ich mußte gerade loslachen: Genau das selbe Video (der schwarze Ritter) habe ich gestern auch eingebettet. Ich war letzte Woche bei Spamalot und habe einen Blog darüber geschrieben :-)Das war ja jetzt wirklich irre!!! So, bin auch schon wieder weg. Wollte ich ja nur mal zwischendurch loswerden ;-)LG Brigitte

  2. ich wollte damit auch eigentlich aussagen wollen, dass zum einen- wenn der Funke der Gewaltbereitschaft erst mal die Bevölkerung erreicht hat, und daraufhin Gewalt gegen den Staat ausgeübt wird, es schnell möglich wäre, wieder so etwas wie eine behelfsmäßige Regierung zu gründen. Ich weiss, dass hört sich jetzt fürchterlich terroristisch und staatsfeindlich an, aber ich fürchte, dass sehr viele Bürger in der heutigen Zeit die Dinge überdenken, die ihnen von den Politikern hingeworfen werden. Und ich fürchte auch, dass es mitllerweile wieder ein latentes Gewaltpotential gibt…

  3. wobei ich oftmals feststell, dass die fähigen Köpfe irgendwann auch überfordert sind. weil ja auch irgendwie alles mit allem kompliziert zusammenhängt. siehe Internet. aber auch da funktionierts nicht immer.

  4. Wenn sich nicht bald was ändert, wird es gar keine Wahl geben. Im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Staaten, die den Bürger ausgepresst haben, sich die Fürsten und Könige über das Recht gestellt haben, und irgendwann das Proletariat rebellierte, und die Unterdrücker entmachtete… Dies manchmal auch auf barbarische Art und Weise. Heute sind Politiker die Könige, und Wirtschaftsmanager die Fürsten. Zu glauben, wir wären ein zivilisiertes land, indem so etwas nicht passieren kann, ist ein Trugschluss. Gewaltbereitschaft wächst im gleichen Masse, wie es dem Bürger schlecht geht. Gerade im Osten, ist die gewaltbereitschaft höher. Aber auch unsere Ländernachbarn (hier besonders Frankreich, zeigen, dass die Lösung von Problemen dort gerne über gewalt führt). Und nicht zu vergessen: Man hat heute eine wesentlich höhere Bildung als im Mittelalter. es gibt also durchaus fähige Köpfe, und ebenso mit dem Internet ein Medium, mit dem man Informationen in Sekundenbruchteilen über den Erdball versenden kann…

  5. tja, deine Analyse – unter dem Aspekt des „Auflösens in Einzelbestandteile" – (lt Wikipedia) ist unerbittlich und wenig tröstlich. und jetzt: Sozialismus oder Barberei ???

Geistesblitz da lassen..

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Entdecke mehr von NERD-O-MANIA Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen